Patch 7.2: Eine Infografik zu den Artefaktherausforderungen

Patch 7.2: Eine Infografik zu den Artefaktherausforderungen

Gestern Abend haben die Spieler in der europäischen Region von World of Warcraft nun endlich den bereits vor einigen Tagen durch die brennende Legion zerstörten Magierturm repariert, sodass daran interessierte Personen sich jetzt erneut an die mit diesem Bauwerk verbundenen Artefaktherausforderungen wagen können. Passend zu dem erneuten Freischalten dieses Bauwerks veröffentlichten die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment in der vergangenen Nacht wieder einmal eine ihrer beliebten Infografiken auf Twitter, die dieses Mal dann auf der ersten Errichtung des Magierturms basiert und einige sehr interessante Informationen zu den Artefaktherausforderungen auflistet. In diesem Bild finden die Spieler von World of Warcraft beispielsweise Angaben darüber, wie viele Artefaktherausforderungen bisher eigentlich bereits durchgeführt wurden, wie viele Spieler die als Belohnung für diese Aufgaben verteilten Artefaktskins besitzen und wie viele Versuche diese siegreichen Personen im Durchschnitt für diese Leistung benötigten. Wer sich nun also für diese Informationen interessiert, der sollte sich die folgende Zusammenfassung durchlesen oder einen Blick auf das weiter unten eingebaute Bild werfen.

(Hier findet ihr weitere Informationen zum Magierturm.)

Die Informationen der Infografik:

  • Bisher wurden insgesamt 15.2 Millionen Artefaktherausforderungen gestartet.
  • Insgesamt konnten 135.000 Charaktere die neuen Skins für die Artefaktwaffen freischalten.
  • 837 Personen waren bereits bei ihrem ersten Versuch erfolgreich.
  • Die durchschnittliche Menge an Versuchen zum Freischalten dieser Skins liegt bisher bei 32.

 

Quelle: JustBlizzard